Monstersee

Bestes Badewetter verkünden vier Enten. Heute gehen wir zum See! Drei von ihnen watscheln abenteuerlustig los. Nur Ente Erik blickt skeptisch auf das erfrischende Nass. Er hat über den See schlimme Dinge gehört. Grausige Monster sollen darin hausen. Während die Freunde losschippern und die Ungeheuergeschichten mit einem Flügelschlag abtun, wagt sich Erik, einen Blick unter die Oberfläche des Monstersees zu werfen. Was er darin wohl finden wird?

Bilde dir selber eine Meinung: Monstersee

Monster! Alle Gerüchte scheinen wahr, als Erik ein scharfzahniges, glubschäugiges Riesenwesen in den Tiefen entdeckt. Doch statt das hungrige Maul aufzusperren, zieht das Monster freundlich den Hut. Erik merkt bald, dass jenes ungewöhnliche Tier, welches Erik einlädt, seine abenteuerlustige Familie kennenzulernen, alle Erwartungshaltungen umkrempelt, die die Ente je über Monster hatte.

ab 6 Jahren

Meinungsbildung

Ängste überwinden, Gruppenzwang, Überraschung, Gesellschaft

Meister der Überraschung: Leo Timmers

Gespickt mit Details und haufenweise Überraschungen – Leo Timmers gelingt es immer wieder, Welten zu entwickeln, die verblüffen. Auch in „Monstersee“ überredet er die Leser, Meinungen zu hinterfragen. Besonderes Highlight ist die aufklappbare Doppelseite, welche eine kunterbunte Unterwasserwimmelwelt zeigt, in der man monstermäßigen Spass haben kann. 

Anzeige


Affiliate Links


Informationen zum Kinderbuch
Monstersee
Leo Timmers
aracari Verlag
ISBN: 978-3-907114-29-2

empfohlenes Alter ab 6 Jahren

Mehr aus dem aracari Verlag:

Noch mehr tolle Bücher aus dem aracari Verlag

Neuste Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner