Kooperation – Werbung auf Kinderbuch-Liebling.de

Kinderbuch-Liebling.de besteht seit 2017. Mit Liebe und Begeisterung stelle ich auf Kinderbuch-Liebling.de regelmäßig eine bunte Auswahl verschiedener Titel für kleine Buchliebhaber zwischen 6 Monaten und 12 Jahren vor. Dabei möchte ich Familien und Pädagogen eine Orientierung im prallen Kosmos der Kinderliteratur bieten. Außerdem unterstütze ich Kitas und Grundschulen mit meinem Leseförderprojekt Bücherrucksack.

Du hast bereits ein Kinderbuch veröffentlicht?

Und möchtest gerne mit Kinderbuch-Liebling.de zusammenarbeiten, um dein Buch bekannter zu machen und Leser zu gewinnen?

Sehr gerne platziere ich dein Kinderbuch als Anzeige auf der Startseite (wöchentliche Buchung möglich) und/ oder als Werbebeitrag auf Kinderbuch-Liebling.de, wenn es zum Konzept passt.

Bitte sende mir deine Ideen per Mail an:

hallo@kinderbuch-liebling.de

Anschließend besprechen wir den Ablauf und Umfang der Kooperation. Du erhältst ein Preispaket, das auf deine Vorstellungen zugeschnitten ist.

Zusammen machen wir dein Buch sichtbar. Ich freue mich auf deine Nachricht!

Katja von Kinderbuch-Liebling.de

Mediakit:

Seitenaufrufe:

34.568 Seitenaufrufe in den vergangenen 30 Tagen (Stand Januar 2023)

376.489 Seitenaufrufe in den vergangenen 365 Tagen (Stand Januar 2023)

Instagram: 3.921 Follower (Stand Januar 2023)

Neuste Beiträge:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner