Kooperation – Werbung auf Kinderbuch-Liebling.de

Kinderbuch-Liebling.de besteht seit 2017. Mit Liebe und Begeisterung stelle ich auf Kinderbuch-Liebling.de regelmäßig eine bunte Auswahl verschiedener Titel für kleine Buchliebhaber zwischen 6 Monaten und 14 Jahren vor. Dabei möchte ich Familien und Pädagogen eine Orientierung im prallen Kosmos der Kinderliteratur bieten. Außerdem unterstütze ich Kitas und Grundschulen mit meinem Leseförderprojekt Bücherrucksack.

Du hast ein Kinderbuch veröffentlicht?

Und möchtest gerne mit Kinderbuch-Liebling.de zusammenarbeiten, um dein Buch bekannter zu machen und Leser zu gewinnen?

Sehr gerne präsentiere ich dein Buch in einer ausführlichen Besprechung, biete zusätzlich eine Verlosung an oder stelle dich in einem Interview vor. Auch eine Anzeigenplatzierung deines Buches ist möglich. Diese Buchung ist bereits ab einer Anzeigendauer von einer Woche möglich. Deine Anzeige erscheint auf der Startseite sowie jeder aufgerufenen Seite von Kinderbuch-Liebling.de.

Du bist interessiert? Schreibe mir gerne:

hallo@kinderbuch-liebling.de

Wir besprechen den Ablauf und Umfang der Kooperation. Du erhältst ein Preispaket, das auf deine Vorstellungen zugeschnitten ist.

Zusammen machen wir dein Buch sichtbarer. Ich freue mich auf deine Nachricht und bin gespannt auf dich und dein Kinderbuch!

Katja von Kinderbuch-Liebling.de

Mediakit:

Seitenaufrufe:

37.760 Seitenaufrufe in den vergangenen 30 Tagen (Stand Februar 2024)

397.500 Seitenaufrufe in den vergangenen 365 Tagen (Stand Februar 2024)

Neuste Beiträge:

Cookie Consent mit Real Cookie Banner