Ich hab dich lieb, so wie du bist – heute, morgen, immer

, , ,

Die Liebe zwischen Eltern und Kind gehört zu den stärksten Verbindungen. Ist diese Liebe bedingungslos, bildet sie die Basis, dass der Nachwuchs sich sicher fühlen und dennoch seine Schwingen frei entfalten kann. Von dieser besonderen Herzkraft erzählt die zweifache Mutter Olesja Garcia in ihrem bestrickend schönen Buch „Ich hab dich lieb, so wie du bist – heute, morgen, immer“.   

Wurzeln und Flügel: Ich hab dich lieb, so wie du bist

Mit dem ersten Augenaufschlag am Morgen beginnt für Theo ein neues Abenteuer. Die Neugier des kleinen Tigers ist kaum zu bremsen. Doch manchmal überrumpeln ihn während all der Streifzüge durch den Dschungel seine Emotionen. Bloß gut, dass er Mama Tiger an seiner Seite hat. Denn sie weiß, die oft bodenlosen Gefühle wie Wut, Traurigkeit oder Angst zu erklären und zu verwandeln. Sie teilt seine Freude und erinnert ihn immer wieder an ein kostbares Geschenk: seine Einzigartigkeit.

ab 3 Jahren

Liebe

Selbstwert, Selbstsicherheit, Familie, Geborgenheit

Es gibt nichts Wertvolleres für ein Kind, als sich in der Fülle seines Wesens angenommen zu fühlen. Genau daran appelliert „Ich hab dich lieb, so wie du bist – heute, morgen, immer“. Autorin Olesja Garcia vermittelt in ihrem zauberhaft bebilderten Buch eine weise Botschaft, die Kinder darin bestärkt, nach ihren Träumen zu greifen. 

Wer nach einem Vorlesebuch sucht, das Mut weckt, sich selbst und die Welt liebevoll zu begreifen, der macht mit „Ich hab dich lieb, so wie du bist – heute, morgen, immer“ alles richtig. 

Anzeige



Informationen zum Kinderbuch
Ich hab dich lieb, so wie du bist – heute, morgen, immer: Ein bezauberndes Kinderbuch über die unendliche Liebe zwischen Eltern und Kindern
Olesja Garcia
GARS Verlag
ISBN: 978-3982567013

empfohlenes Alter ab 3 Jahren

Neuste Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner