Kinderbibel – Posterbook und Postkartenbuch

Augen auf und staunen! Hier kommt eine kunstvolle Bilderflut von Tobias Krejtschi – einzig dafür gemacht, die Wände zu schmücken, unsere Liebsten mit einem segensreichen Gruß zu erfreuen und in jedem Fall zu diskutieren, über die beste Geschichte aller Zeiten. Wer sich einfach nicht satt sehen kann an den wunderschönen Illustrationen der topmodernen Kinderbibel von Camino., für den hat der Verlag einen besonderen Augenschmaus zusammengestellt.

Kinderbibeln gibt es ja eigentlich genug. Was ist an dieser bloß so besonders? Ganz klar, sie bringt mit verständiger und dennoch eindringlicher Erzählweise sowie frischer Illustrationskunst die beste Geschichte aller Zeiten in die Gegenwart (hier lest ihr meinen Beitrag über die Kinderbibel-Ausgabe).

Camino. hat nun einige der schönsten Bilder von Tobias Krejtschi ausgewählt. Im Posterformat kommen die Illustrationen besonders gut zur Geltung. Sie schaffen einen Diskussionsraum, um gemeinsam über Begebenheiten aus dem Alten und Neuen Testament zu sprechen. Die Bilder verbinden die Vergangenheit mit heutigen Alltagselementen. So erreichen zentrale Themen aus der Bibel die Gegenwart und lassen uns die Vorgänge besser verstehen oder gar neu bewerten.

Klein und kompakt, aber nicht weniger ausdrucksstark ist das Postkartenbuch von Tobias Krejtschi. Genau das richtige für diese aufregenden Zeiten. Denn wir alle brauchen Ermutigung in diesen Tagen. Warum nicht mal wieder Postkarten schreiben und persönliche Grüße verschicken? Die göttliche Botschaft reist mit. Die Illustrationen sind nicht nur wunderschön anzusehen. Sie schenken Zuversicht und vermitteln vielleicht auch ein Stück Impulskraft, im eigenen Wirken selbst ein Teil der besten Geschichte aller Zeiten zu werden. Bleiben wir mutig und voller Hoffnung.


Anzeige

Du kannst bei deinem lokalen Buchhändler bestellen – finde ihn bei Genialokal – Ihr echter Buchhandel online *

*

Oder bestelle hier:

* * *

Informationen zum Kinderbuch:


Kinderbibel Posterbook und Postkartenbuch
von Georg Langenhorst (Autor), Tobias Krejtschi (Autor)
Camino. (Posterbook)
Camino. (Postkartenbuch)


Mehr Bücher über christlichen Glauben findest du hier.

*Partnerlinks. Wenn du das Buch über einen dieser Links kaufst, entstehen dir keine zusätzlichen Kosten. Die Provision, die ich für den Kauf erhalte, wandert anteilig in den Bücherrucksack, ein Projekt zur Leseförderung für Kindergarten-Kinder und Grundschüler.

Hinterlasse einen Kommentar