Brandneue Postkartenkalender für 2024

Eigentlich starte ich die Kalendervorschau für das kommende Jahr hier auf dem Blog frühestens im Oktober. Doch bei dem PostkartenkalenderprogrammPostkartenkalender für 2024 – in diesem Monat im Verlag arsEdition erschienen – muss ich einfach eine Ausnahme machen. Erstens erfrischt einer der Titel herrlich gut bei den momentanen Temperaturen und zweitens sind einige der Postkartenkalender zum Jahresende hin in den Geschäften oft schon ausverkauft. Werfen wir mal einen Blick hinein. Vielleicht lasst ihr euch verzaubern …

Erholung im Postkartenformat: Sehnsucht nach Meer 2024

Schaukelnde, bunte Ruderboote auf türkisblauem Wasser, weißschäumende Wellen, unergründlicher dunkelblauer Ozean, himmelblaue Weiten, die am Horizont scheinbar mit dem Himmel verschmelzen – wie facettenreichen und farbkräftig das Meer doch ist, beweist der Postkartenkalender „Sehnsucht nach Meer 2024“. Standbilder wecken die Lust auf einen Spaziergang und überreden dazu, die Details aufzustöbern, die sich in den Postkarten entdecken lassen – Muscheln, Steine oder sogar eine Flaschenpost. Zitate rund ums Meer runden das maritime Schmuckstück ab.

Stimmungsvoller Blickfang: Lebensweisheiten 2024

Strahlende Motive finden sich auch auf den Bildern des Postkartenkalenders „Lebensweisheiten 2024“. Der beweist sich mit seinen gelungen Fotografien als dekorativer Augenschmeichler. Und er entpuppt sich als Inspirationsquelle und Mutmacher dank kluger Zitate rund um die Lebensthemen Liebe, Freundschaft, Gesundheit und Hoffnung.  

Alle Postkartenkalender 2024 aus dem Hause arsEdition verfügen über eine Spiralbindung für einfaches Umblättern und eine Aufstellfunktion. Die Postkarten aus stabiler Pappe lassen sich übrigens kinderleicht heraustrennen. Wer mag, kann sie verschicken oder selbst behalten – perfekt als Kühlschrankpoesie oder angeheftet an der Pinnwand.

Wunderschön. Hochwertig. Inspirierend.

Das komplette, umfangreiche Kalenderprogramm für 2024 von arsEdition könnt ihr hier entdecken. Viel Spaß beim Stöbern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner