Verlosung Warrior Cats: In die Wildnis (Neuauflage)

(enthält Werbung)

Ein freies Leben führen! Diese Sehnsucht pulsiert tief im Herzen von Sammy. Das rotgetigerte Hauskätzchen mit den smaragdgrünen Augen träumt davon im Wald zu jagen. Tatsächlich wagt sich die kleine Katze eines Tages in die Wildnis und lässt ihr vertrautes Heim zurück. Bei den Katzen des DonnerClans wird Sammy nach einer Bewährungsprobe zu Feuerpfote. Bald werden seine ganze Tapferkeit und Stärke herausgefordert. Er muss er beweisen, dass er tatsächlich eine echte Clankatze und kein Stubentiger ist. Streitigkeiten innerhalb der Gruppe sowie mit den anderen Gemeinschaften, die um die Vorherrschaft im Wald kämpfen, machen es Sammy nicht leicht …

Die nächste Generation ist bereit. Bist du es auch?

Atemberaubend, packend, hypnotisch. “In die Wildnis” brilliert mit temporeicher Spannung, fantastischen Elementen und einem großen Herz für die Ursprünglichkeit eines kleine Raubtiers. Nicht umsonst wird die Reihe um die Warrior Cats neu aufgelegt. Auch beinah zwanzig Jahre nach der Erstveröffentlichung haben die maunztastischen Abenteuer nichts von ihrem Zauber und ihrer Strahlkraft verloren.

Verlosung: Folge dem Ruf der wilden Katzen und gewinne eins von zwei Büchern!

Pünktlich zum Erscheinungstag verlose ich einen von zwei brandneuen Bänden “In die Wildnis” an euch.

Hinterlasse dafür einfach bis zum 16.03.2021 um 21:00 Uhr einen Kommentar.

Ich lose unter allen Kommentaren aus und benachrichtige den Gewinner per Mail. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden die Daten der Teilnehmer gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gewinn wird direkt durch die Verlagsgruppe Beltz auf dem Postweg versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Komm mit zu einer Reise in den Wald.

Wo ist Sammy, fragt die Verlagsgruppe Beltz und präsentiert auf www.wo-ist-sammy.de ein Suchspiel mit vielen Überraschungen. Schaut unbedingt vorbei!

Informationen zum Kinderbuch:


Warrior Cats. Die Prophezeiungen beginnen – In die Wildnis
Erin Hunter
Verlagsgruppe Beltz

empfohlenes Lesealter ab 10 Jahren

9 Replies to “Verlosung Warrior Cats: In die Wildnis (Neuauflage)

  1. Meine Tochter hat die Bücher svhon verschlungen, mal sehen ob wir unserem Sohn due tollen Geschichten auch näher bringen können 🍀👊💚👍

  2. unser Mickesch sieht genau wie Sammy aus und streunert genau so in der Wildnis rum. Ich habe schon ein Buch der Reihe gelesen und es ist sehr spannend.

Hinterlasse einen Kommentar