Reiseabenteuer im Puzzle-Format

Bei euch sind die Sommerferien noch nicht angebrochen? Der nächste Urlaub ist noch ein Stück entfernt, doch das Reisefieber hat euch längst gepackt? Kein Grund, verzweifelt zu sein! Ein knallbuntes Ferienabenteuer für die ganze Familie, das bis ins weite All führt sowie einen ereignisreichen Städtetrip zu den schönsten Metropolen der Welt, das verspricht das neue Puzzle-Programm aus dem Usborne Verlag.

Witzig und abenteuerlich: Labyrinthe-Reise durchs All 

So ein Flug zu den Planeten im Weltraum kann schon mal zum Hindernisparcour werden. Im 200-teiligen Puzzle „Labyrinth-Reise durchs All“ packt Künstler The Boy Fitz Hammond die unterschiedlichsten Himmelskörper in eine Galaxie. Auf dem Weg vom Startplaneten bis zum Ziel gilt es außerdem, diversen Flugkörpern und Aliens auszuweichen. Nur wer den richtigen Weg wählt, darf sich am Ende über ein besonderes Begrüßungskomitee freuen. Wer danach noch nicht genug hat, versucht sich an weiteren Labyrinth-Rätseln im beiliegenden Büchlein. Über 20 Stück sind es an der Zahl, die erforscht werden wollen.

Informativ und spannend: Städte der Welt

Dieses Puzzle macht der Geschichte „Reise um die Welt in 80 Tagen“ Konkurrenz. Sicher gelingt es euch schneller, die 300 Teile von „Städte der Welt“ zusammenzusetzen. Schon beim Puzzeln könnt ihr über die detailreichen Wahrzeichen staunen. Die erheben sich letztendlich überall auf den Kontinenten im fertigen Bild, welches eine Größe von 59 x 40 Zentimetern besitzt. Ein Reiseführer liegt den Puzzle bei, der euch die wichtigsten Fakten über die mehr als 125 Städte offenbart. 

Wunderschöne satte Farbgrafiken auf großen, handfesten Puzzleteilen garantieren langen Spielspass. Unterhaltsam, verspielt und lehrreich. Ein tolles Konzept!

Anzeige



Informationen zu den Puzzles:
Puzzle & Buch: Labyrinthe-Reise durchs All
Puzzle & Buch: Städte der Welt

empfohlenes Alter ab 6 Jahren

Mehr aus dem Usborne Verlag:

Noch mehr tolle Bücher aus dem Usborne Verlag

Neuste Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner