Verlosung: Bücherrucksäcke für die Kita

Ich starte in den Lesesommer mit einer Bücherrucksack – Verlosung. Gewinnen könnt ihr für eine Kita eurer Wahl zwei Deuter junior Rucksäcke gefüllt mit tollem Lesestoff.

In den Deuter Rucksäcken stecken diesmal wunderbare Titel von (in alphabetischer Reihenfolge): Alibri, Anja Schenk, aracari Verlag, Eulenspiegel Kinderbuchverlag, neunmalklug Verlag, Oliver Kramer, Thienemann-Esslinger Verlag.

So könnt ihr mitmachen:

Hinterlasst bis zum 03.07.2020 um 21:00 Uhr hier auf dem Blog oder auf meinem Instagram-Profil kinderbuch_liebling.de einen Kommentar.

Ich lose unter allen Kommentaren aus und benachrichtige den Gewinner per Mail. Die beiden Bücherrucksäcke werden direkt an die Kita eures Kindes bzw. an die Kita eurer Wahl geschickt. Das heißt, ihr müsstet mir, wenn ihr gewinnt, bitte die Adresse der Einrichtung mitteilen. Die Adresse wird nur für den Versand genutzt. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden alle Daten der Teilnehmer gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Ich freue mich nach Erhalt der Rucksäcke über ein Foto aus deiner Kita mit den Bücherrucksäcken, welches ich auf dem Blog veröffentlichen darf.

Viel Glück!

6 Replies to “Verlosung: Bücherrucksäcke für die Kita

  1. Das ist eine tolle Idee. Mittlerweile geht unsere Tochter wieder regelmäßig in die Kita. Das wäre für alle dort eine super Überraschung.

  2. Tolle Aktion davon müsste es mehr geben. Die Literaturerziehung hat einen hohen Stellenwert im gesellschafftlichen Leben, leider haben die Kitas viel zu wenig Geld zur Verfügung um diese ausreichend zu fördern.

Hinterlasse einen Kommentar