Wohin fährt der Weihnachtsmann?

Er zählt ganz sicher zu den weit gereistesten Personen weltweit: der Weihnachtsmann. Mit seinem Schlitten jagt er über den Nachthimmel und absolviert eine Drehung mit der Erdkugel. Wenn das kein Wunder ist! Kleine Fans des Weihnachtsmanns können diesen nun einmal auf seiner Reise am Heiligabend begleiten. „Wohin fährt der Weihnachtsmann?“ hat einen Schlitten im Gepäck, mit dem sich auf vier Fahrspuren kunterbunte Weihnachtswelten erkunden lassen.

Reisebegleitung gesucht: Wohin fährt der Weihnachtsmann?

Ho, ho, ho! Voll beladen mit Geschenken saust der Weihnachtsschlitten los. Es geht vorbei an der Wichtelwerkstatt, um die Scheune und die Weihnachtspost herum, ehe Santa sich in die Lüfte erhebt. Belebte Straßen mit funkenden Weihnachtsdekoration begrüßen ihn in den Städten. Er überholt einen Zug, fliegt über verschneite Berge und heimelige Dörfer. Überall erwarten die Kinder seine Ankunft.

ab 3 Jahren

Weihnachten

Spielbuch, Beschäftigungsideen, weihnachtliche Reise

„Wohin fährt der Weihnachtsmann?“ aus dem Usborne Verlag sorgt für einen vergnüglichen Zeitvertreib. Der kleine Schlitten besitzt ein Rückziehmotor, dank dem er rasant über die eingelassenen Bahnen auf den stabilen Pappseiten fahren kann. Farbenfroh illustrierte Doppelseiten enthüllen vier Spielflächen. Viele Details lassen sich in den unterschiedlichen Szenen entdecken. Außerdem garantieren die niedlichen Reisegeschichten und Suchaufgaben für einen spannenden Spielspaß zur schönsten Zeit des Jahres.

Anzeige


Bei folgenden Anbietern kannst du das Buch kaufen


Informationen zu den Kinderbüchern
Wohin fährt der Weihnachtsmann?
Autorin: Fiona Watt
Illustrationen: Simona Sanfilippo
Übersetzung: Olenka Deisler
Usborne Verlag
ISBN: 978-1035700059
empfohlenes Alter ab 3 Jahren

Mehr aus dem Usborne Verlag:

Noch mehr tolle Bücher aus dem Usborne Verlag

Neuste Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner