VERLOSUNG: Lichterzeit – Windlichter von Butzon & Bercker

Der Winter naht. Nun zieht die Dunkelheit schon am Nachmittag auf, morgens will es gar nicht so richtig hell werden. Was uns jetzt richtig gut tut, sind Lichtmomente. Kleine Leuchtfeuer, die Hoffnung, Wärme und Gemütlichkeit spenden. Genau deshalb verlose ich heute ein hochwertiges Porzellanlicht aus dem Hause Butzon & Bercker an euch – ihr habt die Wahl …

Besondere Lichtblicke von Butzon & Bercker

Dekorativ und detailverliebt kommen sie allesamt daher. Die aus zartem Porzellan gefertigten Windlichter punkten mit zeitloser Schönheit und Eleganz. Egal ob mit einem Teelicht aus duftendem Wachs oder einem LED-Licht in ihrer Mitte – die Windlichter machen stets eine gute Figur. Sie sorgen für Freudenglanz, Lichterzauber und Wohlgefühl. Vier besonders hübsche Exemplare möchte ich euch zeigen. 

Windlicht: Stille Nacht, heilige Nacht

Stille Nacht, heilige Nacht“ – der Titel des weltberühmten Liedes ist hier in goldenen Lettern auf weißem Grund rückseitig verewigt. Den Mittelpunkt jedoch bildet die Krippe mit der Heiligen Familie. Ein fantastischer Blickfang – strahlend und edel.

Windlicht: Lichterzeit

Harmonie, Freude, Lichterzeit, Zufriedenheit, Besinnlichkeit, Familie, Stille an diese Werte erinnert das Porzellanstück „Lichterzeit“. Umgeben von Sternen funkelt ein Tannenbaum in moderner, schwungvoller Gestaltung.

Windlicht: Winter-Wohlfühlzeit

„Winter-Wohlfühlzeit“ verspricht dieses Windlicht mit seinem Farbenspiel. Goldene Sterne und Tannenzweige umranken ein Arrangement aus Weihnachtskugeln in verschiedenen Rottönen. Festlich und stimmungsvoll.

Windlicht: Zuhause

Eigentlich ein Dekoobjekt fürs ganze Jahr ist das Porzellanlicht „Zuhause“. Bunt und freudig kommt es daher. Der Spruch Zuhause ist dort, wo wir uns wohlfühlen begleitet die Häuser und Bäume und lädt dazu ein, es sich mit seinen Lieblingsmenschen gemütlich zu machen. 

Lassen wir die Lichter leuchten gegen die Dunkelheit. Gewinnt ein hochwertiges Porzellanlicht aus dem Hause Butzon & Bercker für viele schöne Wohlfühl-Stunden während der Weihnachts- und Winterzeit. Ob daheim für die Festtagstafel oder als Weihnachtsgeschenk – die filigranen Windlichter begeistern jedes Auge mit ihrem liebevollen Design.

Schreibt mir bis zum 01.12.2022 um 21:00 Uhr unten auf dieser Seite in die Kommentare, welches Windlicht euch am besten gefällt.

Vielleicht wollt ihr mir auch verraten, wie ihr es euch im Winter am liebsten gemütlich macht?

Ich lose unter allen Kommentaren aus und benachrichtige den Gewinner per Mail. Nach Beendigung des Gewinnspiels werden die Daten der Teilnehmer gelöscht. Teilnahmeberechtigt sind Personen über 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland. Eine Barauszahlung ist nicht möglich. Der Gewinn wird auf dem Postweg versendet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück!

Das komplette Programm von Butzon & Bercker findet ihr hier.

60 Replies to “VERLOSUNG: Lichterzeit – Windlichter von Butzon & Bercker

  1. Ich danke euch sehr für eure lieben Kommentare. Aus dem Lostopf wurde diesmal der Name von Steffi P. gezogen – du bekommst Post von mir.
    Schaut gerne mal die neusten Beiträge an – dort wartet die nächste Weihnachtsüberraschung auf euch.
    Habt ein gemütliches zweites Adventswochenende!

  2. “Stille Nacht” würde meinen 9 Enkelkindern sehr gefallen.Vielleicht haben wir Glück.Euch eine wunderbare Adventszeit.Eure Oma Edeltraud + Flohzirkus- Enkelkinder.

  3. Mein Favorit wäre “Zuhause”, weil es nicht nur auf Weihnachten festgelegt ist.
    Am liebsten mache ich es mir mit Decke, Gebäck und Tee auf der Couch gemütlich.

  4. Windlicht: Winter-Wohlfühlzeit ist mein Favorit. Passt nicht nur super zur Weihnachts , sondern auch zur Winterzeit allgemein.
    Ich mache es mir auf dem Sofa mit Tee, Decke , Keksen im Kerzenschein mit einem Hörbuch gemütlich

  5. Zuhause finde ich sehr schön, einfach weil es wirklich das ganze Jahr über paßt.

    Ich mache es mir gern in meiner Leseecke mit einem schönen Buch, einer Tasse Tee und ein paar Plätzchen gemütlich.

  6. Das Windrichtung “Zuhause” gefällt mir am besten. Mein Lieblingsort im Winter ist die Couch mit einer kuscheligen Decke und leckerem Tee.

  7. Oooooooh….die sind alle wunderschön! <3
    Bei uns passt am besten das "Winter-Wohlfühlzeit" ins Wohnzimmer. Bei uns gehören zum Winter immer Kerzen, die heimelige Wärme vom Ofen, ein leckerer Tee und für mich auch unbedingt Mandarinen. Ich liebe ihren Duft.
    Danke für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße Verena

  8. Sie sind alle schön, aber Winter-Wohlfühlzeit gefällt mir am Besten.
    Erinnert mich an rote Hagebutten in schneebedeckter Winterlandschaft.

    Ich mache es mir beim Basteln mit Hagebutte/Apfeltee gemütlich und blende dabei den Alltag aus. Alles schön gemütlich im Kerzenlicht, nur mein Arbeitstisch ist teilweise beleuchtet, dazu noch leise Weihnachtslieder und die Adventszeit kann beginnen.

  9. In meiner kleinen Hobbywerkstatt an allen möglichen Dingen basteln. Dabei kann ich mich komplett von der Außenwelt abkoppeln und empfinde es als ausgesprochen gemütlich. Das Windlicht “Stille Nacht, heilige Nacht” wird meine Frau sehr lieben.

  10. Hallo Katja,
    „Stille Nacht, heilige Nacht“ finde ich am schönsten. Am gemütlichsten ist es auf der Couch mit warmen Wollsocken, Kerzenschein, leckeren Lebkuchen und einem Glühwein.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine märchenhafte Weihnachtszeit!
    Adventliche Grüße
    Manfred

  11. Winter-Wohlfühlzeit finde ich am schönsten, obwohl die alle zauberhaft sind! Am liebsten mag ich es am Kamin zu sitzen mit einem guten Buch

  12. die Windlichter sehen alle sehr schön aus „Lichterzeit“ gefällt mir am besten
    gemütlich mache ich es mir auf der Couch mit einer heißen Tasse Tee

  13. Die Windlichter sehen wirklich alle sehr schön und besonders aus. Am besten gefällt mir das Windlicht “Winter-Wohlfühlzeit” – die Farben passen einfach so schön in die Advents- und Weihnachtszeit. Gemütlich mach ich es mir mit Tee, Kerzen und Kuscheldecke

    Liebe Grüße

  14. Mir gefällt Winter-Wohlfühlzeit am besten. Ich mache es mir im Winter immer mit einer Kuscheldecke und heißem Tee oder Kakao gemütlich!

  15. so so schöne Sachen! mein favourit ist die ‘Winter Wohlfühlzeit’. sehr passend fürs Einkuscheln, Plätzchen essen und Tee trinken.
    eine schöne Adventszeit!
    Corinna

  16. Gemütlich wird es im Wohnzimmer, wenn neben den Kerzen auch der Ofen an ist und man mit einem schönen Buch in der Wärme sitzt. Passend dazu gefällt mir das Windlicht Winter-Wohlfühlzeit am besten !
    Eine schöne Adventszeit 🙂

  17. Guten Morgen.

    Alle Teelichter sind wirklich unfassbar schön. Wir lesen ab übermorgen unser Adventsbuch, die für Kinder Tag für Tag die Weihnachtsgeschichte liebevoll und verständlich erklärt. Daher würden wir uns über Stille Nacht, heilige Nacht unfassbar freuen

  18. hey, danke für die schöne Verlosung!
    Wir machen es uns gern mit Ofenwärme auf dem Sofa gemütlich und lesen oder machen zusammen ein Puzzle.
    Mein Favorit ist das “Stille Nacht, heilige Nacht” Windlicht… auch wenn sie alle superschön sind!

    Liebe Grüße
    Dani

  19. Winterwohlfühlzeit finde ich am schönsten. Zu unserer Winterwohlfühlzeit gehört definitiv unser Holzofen. Die Wärme die von ihm ausgeht ist einfach soooo schön und angenehm. Das Knistern dazu und es ist perfekt. (Nur auf den Dreck könnte ich verzichten 🤭).
    Schöne Adventszeit ❤️

  20. Hallo und wieder einmal vielen lieben Dank für die nächste schöne Verlosung! Die Windlichter sehen wirklich alle sehr schön und besonders aus. Am besten gefällt mir das Windlicht “Winter-Wohlfühlzeit” – die Farben passen einfach so schön in die Advents- und Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner