Die kleine Hummel Bommel – Alles mit Honig

Das Glück kann auch ein Honigbrot sein! Und das kommt bei Bommel ziemlich oft auf den Teller. Aber damit nicht genug. Die kleine Hummel liebt einfach alles, was man mit Honig zubereiten kann. Da entstehen so einige schmackhafte Gerichte. Ganz klar, dass man diese Rezepte teilen muss, findet Bommel und serviert eine besondere Köstlichkeit im Buchformat. “Die kleine Hummel Bommel – Alles mit Honig” nimmt uns mit auf eine kulinarische Reise und zeigt uns wie facettenreich das flüssige Gold in der Küche zum Einsatz kommen kann.

Vom Frühstück bis zum Abendbrot – es muss alles mit Honig sein. Im gleichnamigen Buch treffen wir auf die Bewohner der Hummel Bommel Welt und entdecken deren Leibspeisen. Da ist Mamas Rote-Bete-Möhren-Apfel-Salat, ein Garant für rote Hummel-Wangen. Ricardo punktet mit seiner Möhren-Ingwer-Honigsuppe, die an kalten Tagen von innen wärmt. Mit Lilli Libelle lässt es sich schon am Morgen mit ihrem Lieblings-Honig-Smoothie anstoßen. Meo Mechanikerkäfer weiß, wie man die besten Fischfrikadellen mit Honig-Mayonnaise zubereitet. Und Maries berühmte Honigkekse kann man einfach zu jeder Tageszeit knabbern.

Hummelige Rezepte für die ganze Familie

Längst hat sie mit ihrem unvergleichlichem Charme die Herzen der Leser erobert. Bommel, die allerliebste kleine Hummel, begeistert nicht nur mit ihren Abenteuern, sondern auch mit ihrer Neugier und Lebensfreude. Nun präsentiert Hummel Bommel ihre große Liebe für Honig in einem wunderschön bebilderten Kochbuch. Einfache, verständlich erklärte Rezepte, die gesund und lecker sind, wecken den Appetit und machen Lust, die Gerichte selbst zuzubereiten. “Alles mit Honig” – ein himmlisch delikater Bilderbuch-Genuss!


Anzeige

Du möchtest das Buch lesen? Dann bestelle es hier (keine Mehrkosten):

* * *

Informationen zum Kinderbuch:


Die kleine Hummel Bommel – Alles mit Honig!
Britta Sabbag, Maite Kelly, Joëlle Tourlonias
arsEdition

empfohlenes Lesealter ab 4 Jahren


*Partnerlinks. Wenn du das Buch über einen dieser Links kaufst, entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.

2 Replies to “Die kleine Hummel Bommel – Alles mit Honig

Hinterlasse einen Kommentar