Guck mal, wer da ist! Im Frühling

Es ist so ein wunderschönes Schauspiel, wenn die Natur aus dem Winterschlaf erwacht! Nach langen, dunklen Wintermonaten, sprießt frisches Grün aus der Erde, Bäume knospen aus. Die Tage werden endlich wieder länger und erste warme Sonnenstrahlen bezirzen Mensch und Tier. Pures Frühlingsglück und all die Entdeckungen, die man in dieser Jahreszeit machen kann, zeigt uns das „Guck mal, wer da ist! Im Frühling“ und hat dabei noch allerhand Überraschungen parat.

Tolle Interaktionsmöglichkeiten in einer bunten Welt: Guck mal, wer da ist! Im Frühling

In einem Blütenmeer aus Krokussen und Narzissen macht das Häschen einen Frühlingsspaziergang. Auch die Insekten schlürfen den süßen Nektar der Blumen. Im entfernten Wald wagt das Bärenkind gemeinsam mit seiner Mama eine erste Erkundungstour. Vögel fliegen emsig hin und her, um ihre Nester noch ein wenig auszupolstern. Bald ist es soweit und aus den Eiern schlüpfen hungrige Küken.

ab 3 Jahren

Natur entdecken

Frühling, Tiere im Wald, auf der Wiese, im Teich

„Guck mal, wer da ist! Im Frühling“ lädt Kinder zu einer Reise durch die erwachende Natur ein. Dabei beeindruckt der Frühling mit seiner ganzen Farbpalette. Strahlende, bunte Bildwelten wecken gute Laune und vor allem den Forscherdrang. Denn auf jeder Doppelseite gibt es mehrere Klappen und Gucklöcher, welche die Szenerie verändern und außerdem Wissenswertes über Tier- und Pflanzenwelt enthüllen. 

Ein Buchschatz, der die Atmosphäre des Frühlings heraufbeschwört. Zauberhaft und wunderhübsch!

Anzeige


Bei folgenden Anbietern kannst du das Buch kaufen


Informationen zu den Kinderbüchern
Guck mal, wer da ist! Im Frühling
Anna Milbourne, Illustrationen: Stephanie Fizer Coleman, Übersetzung: Maria Schmidt
Usborne Verlag
ISBN: 978-1035701506
empfohlenes Alter ab 3 Jahren

Mehr aus dem Usborne Verlag:

Noch mehr tolle Bücher aus dem Usborne Verlag

Neuste Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner