Sherlock Holmes & Dr. Watson: Der Monsterhund von Dark Moor

In Dark Moor ist nichts mehr, wie es war. Ein unheimlicher Monsterhund versetzt das Dorf in Angst und Schrecken. Die Bewohner fliehen, selbst das alte Rain Cottage steht verlassen. Wer es kauft, dem gehört das gesamte Moor. Eine Gelegenheit, die sich der Konzern Great & Greater nicht entgehen lassen will, um dort ein Rechenzentrum zu errichten. Doch zuvor sichert sich die abergläubische Lady Agatha das Anwesen, obwohl sie panische Angst vor dem Monsterhund hat. Ein neuer Fall für das berühmte Detektivduo Sherlock Holmes und Dr. Watson.

Allerdings sind sie nicht die Einzigen auf der Spur des Ungeheuers. Auch die Reporterin Rosa Sau reist aus London an, um über die mysteriösen Vorfälle zu berichten, und quartiert sich ausgerechnet bei Lady Agatha ein. Als Rosa plötzlich verschwindet, nehmen Holmes und Watson die Ermittlungen auf und stoßen dabei auf eine überraschende Wahrheit.

ab 8 Jahren

Kindercomic zum Miträtseln

Interaktives Lesen

„Sherlock Holmes & Dr. Watson: Der Monsterhund von Dark Moor“ ist ein rasanter Kindercomic in zwölf Kapiteln, der zum Mitfiebern und Miträtseln einlädt. Mit viel Witz erzählt Judith Weber im zweiten Band ihrer Reihe von tierischen Detektiven, wie sich scheinbar Übernatürliches mit Logik erklären lässt und wie Teamwork und Mut jedes „Monster“ bezwingen können. Detailreiche Illustrationen regen zum genauen Hinschauen an und die interaktiven Elemente katapultieren auch Lesemuffel direkt ins Geschehen.

Sherlock Holmes & Dr. Watson: Der Monsterhund von Dark Moor
Judith Weber (Autorin), Fabian und Christian Jeremies (Illustratoren)
Schneiderbuch (Verlagsgruppe HarperCollins)
ISBN: 9783505152290
empfohlenes Alter ab 8 Jahren

Noch mehr tolle Bücher von HarperCollins:

Neuste Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner