Wir feiern, dass es dich gibt! Dein Geburtstage-Buch

Der Geburtstag ist der schönste Tag im Jahr. Für unsere Kinder machen wir daraus ein unvergessliches Fest. Wir füllen die Zeit mit Geburtstagskuchen, Luftballons, Spielzeug, neuen Lieblingsbüchern, mit Küssen und Umarmungen. Laut singen wir Geburtstaglieder, egal ob wir die Tonlage treffen. Hauptsache das Herz grölt fröhlich mit. Der Geburtstag bietet auch Gelegenheit zur Rückschau auf vergangene Monate, überredet zum Reflektieren. Und er lädt dazu ein, die schönsten Erinnerungen festzuhalten. Vierfachmama Marisa Hart vom Familienblog “Baby, Kind und Meer“ schenkt Eltern dafür einen gelungenen Rahmen. Dein Geburtstage-Buch “Wir feiern, dass es dich gibt!“ sammelt die wunderbarsten Momente der Baby-, Kind- und Jugendjahre …

Hip hip hooray: Wir feiern, dass es dich gibt!

Welcher Geburtstagskuchen kam auf den Tisch? Welche Geschenke wurden ausgepackt? Wer war dabei? Welcher Augenblick der schönste? Das optisch ansprechend, freundlich illustrierte “Wir feiern, dass es dich gibt“ bietet allerhand Raum für all diese Eintragungen. Und noch viel mehr.

ab der Geburt bis zur Volljährigkeit

besonderer Schatz, Erinnerungen festhalten

als Geschenk zur Geburt für Familien

Jeder Geburtstag bis zum 18. Lebensjahr darf hier verewigt werden, Vorlieben, Emotionen, Fähigkeiten, Wünsche aufgeschrieben werden. Es ist sogar Platz für Fotos sowie für einen Handabdruck in jedem Jahr. Und mit der Volljährigkeit überreichen Mama und Papa dem Nachwuchs ein ganz besonderes, mit viel Liebe und Sorgsamkeit gefülltes Album.

Eine gute Gelegenheit! “Wir feiern, dass es dich gibt! Dein Geburtstage-Buch“ wird mit persönlichen Erinnerungen zum wertvollen Familienschatz.

Anzeige


Affiliate Links


Informationen zum Kinderbuch
Wir feiern, dass es DICH gibt! Dein Geburtstage-Buch
Marisa Hart (Baby, Kind und Meer)
Fischer Verlage
ISBN 978-3-8105-3084-4

Neuste Beiträge:

Hinterlasse einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner