WAS IST WAS Mein schönster Adventskalender: Weihnachten im Winterwald

Falls ihr noch keinen Adventskalender für eure Kinder habt, möchte ich euch gern den WAS IST WAS Kalender ans Herz legen. Der Bilderkalender kommt im XXL-Format daher und zeigt eine stimmungsvolle, sehr harmonische Winterlandschaft. Zwischen schneebedeckten Hügeln und verschneiten Bäumen warten jede Menge Tiere darauf entdeckt zu werden. Viele spannende Hintergrundinformationen über Hase, Wildschwein, Reh und Co. gibt es natürlich auch.

Wie verbringen die Tiere den Winter?

Scheinbar verschlafen, ruhig und still wirkt diese Winterszenerie. Doch unter der Oberfläche, im Geäst des Baums, selbst auf dem vereisten See ist allerhand Leben verborgen. Der WAS IST WAS Adventskalender erzählt, wie die Tiere die Winterzeit verbringen, wo sie schlafen, wie sie auf Futtersuche gehen und was sie fressen. Außerdem gibt es jeden Tag kleine knifflige Hinweise, welches Tier die Kinder am folgenden Tag näher kennenlernen dürfen.

WAS IST WAS Adventskalender – Weihnachtsfreude im Großformat

Der Tessloff Verlag verbindet mit seinem WAS IST WAS Adventskalender Faktenwissen für Kinder und Winter-Wohlfühl-Charme aus der Zeichenwerkstatt von Illustrator Hans-Günther Döring. Beim Türchenöffnen und Staunen vergeht die Zeit bis Weihnachten wie im Flug. Einen weihnachtlichen Basteltipp findet man übrigens auf der Kalenderrückseite.

Anzeige

Hier „WAS IST WAS Mein schönster Adventskalender“ bestellen:

* *

Affiliate Links

Informationen zum Kinderbuch:


WAS IST WAS Mein schönster Adventskalender: Weihnachten im Winterwald
Tessloff Verlaga

empfohlenes Alter ab 3 Jahren

Mehr aus dem Tessloff Verlag:

Noch mehr Weihnachten

auf Kinderbuch-Liebling

Neuste Beiträge:

One Reply to “WAS IST WAS Mein schönster Adventskalender: Weihnachten im Winterwald”

Hinterlasse einen Kommentar