Stickerbücher zur Fußball-WM

Alle Welt ist im Fußballfieber. Nur noch wenige Stunden trennen uns vom Anpfiff des Eröffnungsspiels der Fußballweltmeisterschaft in Russland. Dabei eifern kleine Fans nicht nur auf dem Rasen oder Bolzplatz ihren Idolen nach, sondern lassen auch daheim auf dem Papier die spannende Welt des Fußballs auferstehen. Der Usborne Verlag hat pünktlich zur WM zwei Stickerbücher im Gepäck, mit denen sich fußballbegeisterte Mädchen und Jungs die Wartezeit zwischen den Spielen versüßen dürfen.


Mein extradickes Stickerbuch Fußball

Über 1000 Sticker laden die Kinder dazu ein, verschiedene Szenen rund um den beliebtesten Ball zu gestalten. Wir schauen den Spielern beim Training zu, freuen uns gemeinsam beim Anstoß, fiebern mit beim Eckball und jubeln ganz laut als das erste Tor fällt. Vor lauter Stolz platzen wir beinahe, als unsere Mannschaft Meister wird und wir die begehrte Trophäe bewundern können. Im Park und am Strand spielen wir danach ebenso begeistert Fußball wie in der Halle. Und auf dem Sportplatz ermutigen wir uns gegenseitig zu kleinen Kunststückchen.

Neben den verschiedenen Szenerien, welche die Aufkleber mit Leben füllen, gibt es auch noch allerhand Extra-Sticker, mit denen die Kinder Einladungskarten verzieren, eigenen Bilder entwerfen oder ihre Buchumschläge für die Schule bekleben können.

Malen und Stickern: Fußball

Wir begleiten die Mannschaft des 1. FC Löwenbergs bei ihren Spielen um den Kreispokal. Die Jungs und Mädchen des Vereins schwitzen beim Halbfinale gegen den SV Oberstadt, während die Fans sie kräftig anfeuern. Ein Freistoß entscheidet das Spiel und die Löwenberger-Fußballer dürfen sich auf das Finale freuen. Doch bevor im Stadion das Pokalspiel stattfindet, wollen die Kinder noch einmal ordentlich trainieren.

Schon den Allerkleinsten offenbaren sich hier die wichtigsten Begriffe des Fußballspiels. Die einzelnen Sticker-Szenen verbinden sich dabei zu einer spannenden Geschichte, an deren Ende die Feier um den Pokalgewinn steht. Zudem beinhaltet auch dieses Heft einige Extra-Sticker sowie mehrere Ausmalbilder für kleine Fußballer ab drei Jahren.


ANZEIGE

Du bist auch im Fußballfieber?

Hier kannst du die Stickerhefte bestellen.

Informationen zum Stickerheft:

Mein extradickes Stickerbuch Fußball
Usborne Verlag

empfohlenes Alter: ab 5 Jahren

ISBN: 978-1782327509
Preis: 9,95 Euro

Informationen zum Stickerheft:

Malen und Stickern: Fußball
Usborne Verlag

empfohlenes Alter: ab 3 Jahren

ISBN: 978-1782327493
Preis: 7,95 Euro


Mehr Beschäftigungsbücher findest du hier.

* Alle mit * gekennzeichneten Links sind Amazon-Partnerlinks.

3 Replies to “Stickerbücher zur Fußball-WM

Was denkst du über das Buch?