Ruja – Deine Freundin, die Einsamkeit

Sie hält einen Schlüssel in der Hand, welcher die Tür zu einem magischen Garten zu öffnen vermag. Dort drinnen wohnen Selbstliebe, innere Weisheit und Kreativität. Nur mit Ruja, der Einsamkeit, die uns das Stillwerden zu schätzen lernt, können wir an diesen Ort gelangen. Doch dafür müssen wir ihr mutig und mit offenem Herzen begegnen. Das dies ein wunderbares Abenteuer sein kann, davon erzählen Marie Franz und Daniela Spoto in ihrem poetischen, anrührenden All-Age-Buch “Ruja – Deine Freundin, die Einsamkeit”.

Bildquelle: Goldblatt Verlag

Das Hohelied der fabelhaften Einsamkeit

Einsam, das bedeutet nicht, dass man verloren ist. Vielmehr eröffnet sich die Chance des Einseins mit all den ureigenen Wesensmerkmalen, die uns innewohnen. In der Einsamkeit lauert keine Gefahr, auch wenn wir manchmal glauben, dass sie in all der turbulenten Welt mit ihren Ablenkungen, Likes und Followerzahlen eine Bedrohung sein muss. Was werden wir in uns finden, wenn wir der Stille nachgeben? Ruja verspricht uns einen Raum voller Kostbarkeiten.

Marie Franz gibt der Einsamkeit nicht nur einen Namen, sie präsentiert uns mit Ruja einen Charakter, der so wunderschön ist, wie das Leben selbst. Wir begleiten die rothaarige Dame, mit der es sich erstaunlicher Weise herrlich gemütlich machen lässt, mit der man lachen, mit der man staunen, von der man lernen kann und die man im passenden Moment freundlich zur Tür geleitet, wenn das Herz sich wieder nach mehr Gesellschaft sehnt.

Bildquelle: Goldblatt Verlag

Eine wertvolle Quelle der Freude und der Inspiration

Ruja – Deine Freundin, die Einsamkeit ist ein Buch, welches seine Arme ganz weit öffnet, um uns liebevoll zu zuflüstern, dass wir fern aller Masken, Umtriebigkeit und Ablenkungen vollkommen in Ordnung sind. Marie Franz und Daniela Spoto laden uns in ihrer Geschichte ein, die Zeit mit sich selbst wieder zu genießen, es sich bequem zu machen und aufkommende Ideen und kreative Gedanken freudvoll und überaus dankbar zu begrüßen.


Anzeige

Informationen zum Kinderbuch:

Ruja: Deine Freundin, die Einsamkeit*
Marie Franz, Daniela Spoto
Goldblatt Verlag

empfohlenes Lesealter ab 4 Jahren

Das Buch gefällt dir? Hier kannst du es kaufen:

*

Mehr Lieblinge der Redaktion findest du hier.

* Hallo! Ich bin ein Amazon-Partnerlink. Wenn du dich entschließt, das Buch über diesen Link zu kaufen, entstehen dir keine zusätzlichen Kosten.

2 Replies to “Ruja – Deine Freundin, die Einsamkeit

Rede mit! (Kommentare werden manuell freigeschaltet)