Papier-Werkstatt für Kids

Basteln und Advent, das gehört in vielen Familien einfach zusammen. Dabei müssen es gar keine komplizierten Projekte sein, für die man unzählige Materialien benötigt. Leim, Schere, Papier sind meist ausreichend, um liebenswerte Kleinigkeiten entstehen zu lassen. Der Tessloff Verlag lädt in seine brandneu erschienene „Papier-Werkstatt für Kids“ ein und liefert Bastelpapiere, Sticker sowie allerhand Anleitungen, die sich leicht umsetzen lassen. Neben dem stimmungsvollen Weihnachtsheft gilt es auch einen superfröhlichen, knallbunte Kindergeburtstags-Bastelband zu entdecken.

Hinein in die coole Papier-Werkstatt für Kids!

Weihnachten steht vor der Tür – das die beste Zeit, sich kreativ auszutoben. Weihnachtskarten, Dekoration fürs Fenster und den Tannenbaum wollen gebastelt werden, kleine Schachteln für selbstgemachte Geschenke, süße Pinguine, Mini-Sternchen oder einen großen Faltstern – die Möglichkeiten sind vielfältig, das beiliegende Papier witzig und farbenfroh. Schritt-für-Schritt-Anleitungen garantieren ein unkompliziertes Nachmachen.

Alles drin!

Auch das Geburtstagsheft präsentiert tolle Ideen, darunter viele Deko-Vorschläge, an eine Partytröte oder eine Geburtstagskrone darf sich gewagt werden. Einladungskarten, Mitgebseltüten dürfen nicht fehlen. Da kommt man ganz bestimmt beim Basteln schon in Feierlaune.

Jeweils 8 Bastelbögen mit 16 Mustern und über 100 Sticker beinhaltet jedes Heft. Insgesamt ein rundum gelungenes Beschäftigungsprogramm, das mit Abwechslungsreichtum und coolem Design punktet.

Anzeige

Hier die „Papier-Werkstatt“ bestellen:

* *

Affiliate Links

Informationen zum Kinderbuch:


Papier-Werkstatt für Kids
Tessloff Verlag

empfohlenes Alter ab 6 Jahren

Mehr aus dem Tessloff Verlag:

Noch mehr Weihnachten

auf Kinderbuch-Liebling

Neuste Beiträge:

Hinterlasse einen Kommentar

Cookie Consent mit Real Cookie Banner