One – Jamie Oliver

Familienküche im Alltag muss für mich unkompliziert sein und gleichzeitig gesund. Doch manchmal sehne ich mich dabei nach mehr Abwechslung und Raffinesse ohne beim Kochen in Stress zu geraten. Als echter Glücksgriff gegen Rezeptmüdigkeit entpuppt sich das brandneue Kochbuch von Jamie Oliver. In „One“ packt er alle Zutaten in einziges Gargeschirr. Dabei schickt er nicht nur einen augenzwinkernden Gruß an die Kunst des minimalen Abwaschs, sondern beweist, dass gute Küche einfach und lecker zugleich sein kann.

One Love – Geniale One Pot Gerichte

Könnt ihr euch vorstellen, ein Pastagericht in einer Pfanne zu kochen, das innerhalb von weniger als einer Viertelstunde servierfertig ist? Oder wenn kein Brot mehr zur Hand ist, flugs Teig für Fladen anzurühren, um sie noch während des Backens mit den unterschiedlichsten Füllungen zu bestücken? Es sind kreative, höchst alltagstaugliche Gerichte, die mit wenigen Zutaten auskommen. Darauf legt „One“ besonders viel Wert. Die durchschnittliche Zubereitungszeit liegt bei etwa einer halben Stunde, Fleischgerichte oder einige Desserts benötigen länger, aber es lohnt sich. Wer einen Blick auf den Zitronen-Cheesecake geworfen hat, weiß warum.

für die ganze Familie

Familienküche

alltagstauglich, unkompliziert, kreativ

Herzhafte Pfannen- und Ofengerichte, süße Leckereien, köstliche Desserts, vegetarische und vegane Ideen sowie üppige Fleisch- und Fischmahlzeiten – mit „One – Geniale One Pot Gerichte“ kitzelt Jamie Oliver jeden Gaumen munter. Er beweist erneut sympathischen Erfindergeist am Herd, dessen Ergebnisse die Leser nicht überfordern, sondern vielmehr die eigene Lust am Kochen befeuern. Ein facettenreiches Potpourri aus über 120 Rezepte ist entstanden – unkompliziert und umwerfend gut.

Anzeige



Informationen zum Buch
Jamie Oliver
One – Geniale One Pot Gerichte
Dorling Kindersley Verlag
ISBN: 978-3831045792

Mehr aus dem DK Verlag:

Noch mehr tolle Bücher aus dem Dorling Kindersley Verlag

Neuste Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Consent Management Platform von Real Cookie Banner