Hurra, ich bin ein Schulkind! Mein Album zum Schulanfang 2023

Endlich Schulkind! Jener Übergang vom Kindergarten in die Grundschule ist mit Aufregung, Vorfreude und auch Stolz verbunden. Denn die Einschulung zelebriert ein weiteres Stück Selbstständigkeit, welches die Kinder nun erlangen. Humorvoll und bestärkend kommt “Hurra, ich bin ein Schulkind! 2023“ daher und macht aus den Tagen um die Einschulung ein unvergessliches Abenteuer.

Schatzkiste voller Erinnerungen

„Hurra, ich bin ein Schulkind! 2023“ garantiert viel Platz für eigene Eintragung, Fotos, Wünsche von Freunden und Verwandten. Natürlich punktet das Album auch wieder mit jeder Menge Heiterkeit in typischer Eulenspiegelmanier. Witzige, farbkräftige Illustrationen begleiten ein lustiges Tieralphabet und heitere Reime. Wer mag kann ein paar Aufgaben oder Rätsel lösen, den Inhalt seiner Schultüte verewigen und seinen allerersten Stundenplan aufschreiben.

ab 6 Jahren

Einschulung

Erinnerungsalbum, Eintragbuch, Geschenkbuch

Kein anderes Album für Schulanfänger hat uns in den vergangenen Jahren mehr begeistert als „Hurra, ich bin ein Schulkind!“ aus dem Eulenspiegel Kinderbuchverlag. Auch das diesjährige Buch können Kind und Eltern sorgsam zusammen gestalten und so wunderbare Erinnerungen an den besonderen Tag der Einschulung sowie die erste Zeit in der Schule festhalten.

Liebevoll, persönlich – ein wunderbares Geschenk zum Schulanfang!

Anzeige



Informationen zum Kinderbuch
Hurra, ich bin ein Schulkind! Mein Album zum Schulanfang 2023
Katharina Knebel (Illustr.)
Eulenspiegel Kinderbuchverlag
ISBN: 978-3359030461

empfohlenes Alter ab 6 Jahren

Mehr aus dem Eulenspiegel Kinderbuchverlag:

Noch mehr tolle Bücher aus dem Eulenspiegel Kinderbuchverlag

Neuste Beiträge:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner