Große Verlosung im Advent: Bücherrucksäcke für deine Kita

Einen wunderschönen ersten Advent wünsche ich euch. Die Vorweihnachtszeit hat endlich begonnen. Ich finde es am gemütlichsten, während dieser Tage bei Kerzenschein auf der Couch zu sitzen, Plätzchen zu naschen und sich in Büchern zu verlieren. Am tollsten ist es natürlich, gemeinsam zu lesen und den Zauber der Geschichten zu entdecken. Um an die Kostbarkeit der Familien-Lese-Zeit zu erinnern, verlose ich drei Deuter Rucksäcke gefüllt mit je vier bis fünf fantastischen Büchern, die ihr für eure Kita gewinnen könnt.

So könnt ihr mitmachen:

Hinterlasst bis zum 5.12.2019 hier auf dem Blog oder auf meinem Instagram-Profil kinderbuch_liebling.de einen Kommentar (Achtung: auf dem Blog werden die Kommentare manuell freigeschaltet). Eine Teilnahme ist für alle ab 18 Jahren möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Gewinner/ die Gewinnerin wird durch Losverfahren ermittelt und per Mail benachrichtigt. Die drei Bücherrucksäcke werden direkt an die Kita eures Kindes bzw. an die Kita eurer Wahl geschickt. Das heißt, ihr müsstet mir, wenn ihr gewinnt, bitte noch die Adresse der Einrichtung mitteilen.

Viel Glück!

8 Replies to “Große Verlosung im Advent: Bücherrucksäcke für deine Kita

  1. Hohoho ihr Lieben
    …und einen wunderbaren ersten Advent. Eine sehr schöne und nachhaltige Adventsidee. Die Kinder in unserem Kindergarten würden sich sehr über neues Lesefutter freuen. Hier wird gemeinsames Lesen groß geschrieben 🌟❤

    Viele Grüße

    Silke

Rede mit! (Kommentare werden manuell freigeschaltet)