Ein Weihnachts-Suchspaß für Babys: Bist du das, kleines Rentier?

Willkommen in einer fröhlichen Winterwelt, in der es jede Menge zu entdecken gibt. Während Schneeflocken fallen, machen wir uns auf die Suche nach einem niedlichen kleinen Rentier. Habt ihr Lust, uns zu begleiten?

Eine weiße Pracht überzieht das Land. Die Tiere sind unterwegs, um den Winter zu begrüßen. Zwischen all dem Schneegestöber glauben wir das kleine Rentier zu entdecken. Oder ist es etwa der Bär, der zwischen den Flocken tanzt? Eine magische Reise durch eine sich verwandelnde Welt beginnt…

Ein fröhliches Winterbuch mit viel Schabernack

Mit “Bist du das, kleines Rentier?” setzt der Usborne Verlag seine Reihe Mein buntes Gucklochbuch fort. Pünktlich zur Weihnachtssaison dürfen die Allerkleinsten in einer fröhlich bunten Welt den kleinen Freund und wohl auch zukünftigen Schlittengefährten vom rotnasigen Rudolph aufstöbern.

Ausstanzungen und Gucklöcher machen die Suche nach dem Rentier zu einem aufregenden Erlebnis für Babys und Kleinkinder. In den phantasievollen Bildwelten, die sich auf jeder Doppelseite auftun, lässt es sich doch herrlich auf den Weihnachtsmann warten.


Anzeige

Informationen zum Kinderbuch:

Mein buntes Gucklochbuch: Bist du das, kleines Rentier?*
Sam Taplin, Essi Kimpimäki
Usborne Verlag

empfohlenes Lesealter ab 6 Monaten

Das Buch gefällt dir? Hier kannst du es kaufen:

*

Mehr Weihnachtsbücher findest du hier.

* Hallo! Ich bin ein Amazon-Partnerlink. Wenn du das Buch über diesen Link kaufst, entstehen dir keine zusätzlichen Kosten. Die redaktionelle Arbeit auf Kinderbuch-Liebling.de wird jedoch mit einer geringen Vergütung unterstützt. So kann hier weiter über die wunderbare Welt der Bücher berichtet werden. Ich freue mich über deinen Bücherkauf, danke dir ganz herzlich für dein Vertrauen und wünsche dir vor allem eines: viel Vergnügen beim Lesen!

Was denkst du über das Buch?