Drei Bücherrucksäcke für den Kindergarten – Lesezeit in Monsheim

Der Gewinner der Bücherrucksack-Verlosung im Advent war ein Kindergarten in Mölsheim (Gemeinde Monsheim). Inzwischen hat mich Post aus der Kita erreicht. Ich freue mich so sehr, dass die Deuter-Rucksäcke mit dem wunderbaren Lesestoff so gut bei den Kindern, Eltern und Erziehern ankommen. Schauen wir uns die Titel mal an und werfen auch einen Blick ins Amtsblatt der Gemeinde Monsheim. Das Leseprojekt wurde nämlich dort erwähnt. Dankeschön!

Bücherliebe im Evangelischen Kindergarten Mölsheim (Gemeinde Monsheim)

Die Firma Deuter hat erneut drei wunderschöne Junior Rucksäcke für die Wanderbibliotheken zur Verfügung gestellt. Gefüllt wurden sie mit folgenden Titeln:

Mein kleiner Wimmelspaß Kindergarten, Die verflixten sieben Geißlein, Eine Königslibelle in Neles Garten, Mein märchenhaftes Suchbilderbuch, Kleiner Drache, komm da raus!, Gust der Mechaniker, Der kleine Seeräuber Schokobart, Für mein Mädchen, Die Spinne Lilo, Der kleine Wassermann, Ganz einfach Löwe, Dr. Brumm und der Megasaurus, Der kleine Igel und die geheimnisvollen roten Mützen, Der kleine Seeräuber Schokobart und das große Kakaomeer, Ich bin Mimi!

Herzlichen Dank an die Verlage und Autoren, welche die Aktion so wunderbar unterstützen und den Kindern damit ein großes Leseglück bereiten! Ihr seid fantastisch. Diesmal waren dabei:

aracari Verlag, Brunnen Verlag, cbj Verlag, Edition Pastorplatz, Hörge Schröder, Marion Klara Mazzaglia, neunmalklug Verlag, Thienemann Verlag

Viel Freude beim Lesen, Vorlesen und Entdecken der Bücher!

Hinterlasse einen Kommentar